P_KERAM1.jpg (10399 Byte)Ingrid und Birgit Pfeiffer


Neudorfberg 55, 8181 Unterfladnitz - St. Ruprecht an der Raab
Tel.: +43 3178 2552, Fax: +43 3178 2552 4, mobil: +43 664 58 40 512

E-Mail: keramik.pfeiffer@keramik-pfeiffer.at,
ingrid.pfeiffer@a1.net, birgit.pfeiffer@a1.net


Home
Nach oben

 

Objektpräsentation im eigenen Schauraum

Keramik stellt als Objekt im Raum eine zeitlose, oft aber vergängliche - da zerbrechlich - Ergänzung zum Wohn- oder Arbeitsbereich dar. Oft nützlich und angenehm, wie z.B. Zimmerbrunnen, Uhren oder Übertöpfe, oft aber auch nur als Schmuckstück, als Wandbild, Skulptur oder Bodenvase. Immer aber als Einzelstück, als persönliches Exponat, das einen besonderen Platz im Raum schmückt, ihn veredelt und aufwertet. Nicht gedacht als Kauf von der Stange, sondern gewählt für die Präsentation im freien Platz im Raum oder im Garten.

In einem Schauraum sind die Objekte gruppiert und themenmäßig gegliedert präsentiert. Keine fixen Öffnungszeiten, sondern Besichtigung nach Terminvereinbarung.

Großplastiken stehen teilweise permanent im eigenen Garten oder sind unterwegs auf diversen Plätzen bei Ausstellungen.

Wie komme ich hin?

Uflad2.gif (14748 Byte) 

Mitteilungen zu diesen Seiten an august.pfeiffer@tb-pfeiffer.at  zuletzt geändert: 17.01.2019

Impressum